Seminarbedingungen

Alles, was Recht ist!

1. Anmeldung
Wenn Sie sich für ein Seminar entschieden haben, können Sie sich unkompliziert online, per E-Mail oder Fax anmelden.

Wir bearbeiten Ihre Anfrage innerhalb 24 Stunden und beraten Sie gerne bei offenen Fragen.

2. Anmeldebestätigung
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine schriftliche Bestätigung per E-Mail mit allen relevanten Details.

3. Ihre Erwartungen
Gerne können Sie uns vor dem Seminar schon Ihre Schwerpunktthemen zukommen lassen.

Damit erreichen wir eine optimale Vorbereitung des Trainers auf Ihre Seminargruppe.

4. Die Veranstaltung
Sie werden von unserem Trainer in Empfang genommen. Ihre Seminarunterlagen finden Sie an Ihrem Platz. Neben einem gemeinsamen Mittagessen beinhaltet die Seminargebühr einen Begrüßungskaffee und zwei Kaffeepausen pro Veranstaltung.

5. Zertifikat
Nach dem Seminar erhalten Sie ein Zertifikat, welches Ihre Teilnahme und die erworbenen Kenntnisse bestätigt.

6. Nachbereitung
Nach dem Seminar stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin für Fragen, Anregungen und Kritik zur Verfügung.

Preisnachlass:
Ab der zweiten Person erhält jeder weitere Teilnehmer 20 % Rabatt.

Studenten: 20 % Rabatt gegen Vorlage einer gültigen Studienbescheinigung.
(Gilt nicht für das Jugendseminar »Berufzielplanung für Teenies«)

Ab- und Ummeldungen:
Bei Ab- und Ummeldungen, die den Veranstalter bis 21 Tage vor Seminarbeginn erreichen, entstehen keine Kosten.

Danach wird das Teilnehmergeld in volle Höhe fällig oder Sie benennen einen Ersatzteilnehmer.