Seminarbedingungen

Alles, was Recht ist!

  • null

    Anmeldung

    Wenn Sie sich für ein Seminar entschieden haben, können Sie sich unkompliziert online, per E-Mail oder Fax anmelden.

    Wir bearbeiten Ihre Anfrage innerhalb 24 Stunden und beraten Sie gerne bei offenen Fragen.

    Alle Seminare finden statt, wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist.

  • null

    Preisnachlass

    Ab der zweiten Person erhält jeder weitere Teilnehmer 20 % Rabatt.

    Studenten: 20 % Rabatt gegen Vorlage einer gültigen Studienbescheinigung.

  • null

    Ab- und Ummeldungen

    Bei Ab- und Ummeldungen, die den Veranstalter bis 21 Tage vor Seminarbeginn erreichen, entstehen keine Kosten.

    Danach wird das Teilnehmergeld in volle Höhe fällig oder Sie benennen einen Ersatzteilnehmer.

    Für Inhouse Seminare gilt 6 Wochen vor dem Termin kostenfrei danach 50 % Stornogebühr. 14 Tage vorher 70 % Stornogebühr. Einmalige Umbuchung bis
    4 Wochen vor dem Termin kostenfrei.

  • null

    Anmeldebestätigung

    Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine schriftliche Bestätigung per E-Mail mit allen relevanten Details.

  • null

    Zertifikat

    Nach dem Seminar erhalten Sie ein Zertifikat, welches Ihre Teilnahme und die erworbenen Kenntnisse bestätigt.

  • null

    Ihre Erwartungen

    Gerne können Sie uns vor dem Seminar schon Ihre Schwerpunktthemen zukommen lassen.

    Damit erreichen wir eine optimale Vorbereitung des Trainers auf Ihre Seminargruppe.

  • null

    Nachbereitung

    Nach dem Seminar stehen wir Ihnen selbstverständlich auch weiterhin für Fragen, Anregungen und Kritik zur Verfügung.